fbpx

Es geht um den Menschen

Deine Karriere bei HATAHET  beginnt hier

WIR SUCHEN KLUGE KÖPFE, WIE DICH!

Pressmeldung / HATAHET mehrfach mit Gold ausgezeichnet

Was macht HATAHET?

Unser Ziel ist es immer, die Produktivität von Unternehmen zu steigern. Das erreichen wir durch den Einsatz von „digitalen Arbeitsplatz-Technologien“. Weitere Schwerpunkte sind künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen und Software-Bots. Auch für uns als HATAHET nutzen wir, für die Kommunikation und Zusammenarbeit, unseren “modern workplace”. Ob im Homeoffice oder vor Ort im Büro, wir setzen intern sowie extern auf Tools, die sich in der Praxis optimal bewährt haben. Unsere Ziele decken sich mit unserer Leidenschaft: We make digital workplace dreams come true!

Flache Hierarchie, weil der Mensch zählt.

Das MITEINANDER wird im Team HATAHET groß geschrieben. Gemeinsam schaffen wir eine angenehme und wertschätzende Atmosphäre, in der wir zusammen an Projekten arbeiten und gleichzeitig unseren KundInnen das bestmögliche Service bieten können. Unser Arbeitsalltag ist von einem hohen Maß an Eigeninitiative und Verantwortung geprägt. Unsere MitarbeiterInnen sind unser höchstes Gut: Es zählt nicht das Alter, das Aussehen oder die Herkunft. Wichtig ist, dass du mitarbeiten, mitdenken und über den Tellerrand hinausschauen kannst. Es geht um den Menschen.

Pressmeldung / HATAHET mehrfach mit Gold ausgezeichnet
20180525 News - HATAHET Freitagsfrage: Was glaubst du? was ist beliebter - Facebook oder Google? - Newsbild HP Startseite 675 x 675 (News Image)

Was erwartet dich bei HATAHET?

Im Coca Cola-Kühlschrank stehen dir Getränke zur freien Verfügung. Zudem findest du in der Küche Tee, Kaffee und Milch zur freien Entnahme. Du kannst gerne kochen und dich auch im Büro wohlfühlen. Da wir auch sehr viel remote arbeiten, bekommst du natürlich alles was du im Homeoffice benötigst (Handy, Laptop, ggf. erforderliche Hardware etc.). Manche Termine haben einfach Priorität. Einmal im Quartal frühstücken wir zusammen. Das ist eine gute Gelegenheit um sich auszutauschen und eine gute Zeit zu verbringen. Am Freitag treffen wir uns regelmäßig zum lockeren Get-Together, remote oder vor Ort im Büro. Darüber hinaus gibt es auch MitarbeiterInnen-Events, wo das gemütliche MITEINANDER im Vordergrund steht. Mach deine Leidenschaft zu deinem Beruf!

WER STECKT DAHINTER?

Nahed Hatahet

Nahed Hatahet

Geschäftsführung | Business Development

Nahed hat HATAHET gegründet, um mit seiner Leidenschaft – der Digitalisierung –  Menschen den Arbeitsalltag zu erleichtern. “Heute bin ich in der glücklichen Lage sagen zu können: Es sind genau diese Menschen, die bei HATAHET arbeiten und sich gefunden haben, die diesen Traum vom modern workplace täglich bei unseren Kunden in die Realität umsetzen.” 

 

Lotte / Linda Hatahet

Lotte / Linda Hatahet

Bürohund

Lotte oder Linda, wie sie je nach Verhalten genannt wird, ist Nahed’s treueste Mitarbeiterin aber auch vom gesamten HATAHET-Team wird sie geliebt und geschätzt. Wenn du bei uns arbeiten möchtest, führt kein Weg an ihr vorbei. Sie wird dich beschnuppern und wenn du ihr ab und an Streicheleinheiten bietest, steht einer erfolgreichen Zusammenarbeit bestimmt nichts im Weg.
Markus Reisinger

Markus Reisinger

Lead Architect | Digital Workplace Solutions

Markus ist seit 2008 bei HATAHET und wird intern als “Spezialist für alles” bezeichnet. Als Lead Consultant und Teamleiter hat er ein Auge auf die laufenden Projekte und ist im Bedarfsfall mit Rat und Tat zur Seite. Am liebsten erstellt er Webapplikationen, welche auch gerne kompliziert sein dürfen. Auch in seiner Freizeit bleibt Markus mit Haus und Garten “busy”. “Es gibt immer was zu tun”, hört man ihn sagen.

Alexander Grill, Bakk. phil.

Alexander Grill, Bakk. phil.

Senior Consultant | Digital Workplace Solutions

Alex ist als SharePoint Senior Berater bei HATAHET tätig und bringt über 7 Jahre Erfahrung im IT-Umfeld mit. Abseits von seinen täglichen To-Do’s, hat er sich ganz der Produktivitätssteigerung, Weiter- und Neuentwicklung von Kollaborationsoberflächen im Bereich Projektmanagement, Projektcontrolling und Sales verschrieben. Am besten du befragst ihn selbst hierzu.

Sabine Steiner

Sabine Steiner

Financial Accounting | Back Office

Sabine ist ebenfalls seit über 12 Jahren bei HATAHET und ist neben Ihrer Haupttätigkeit im Finanzbereich auch für Personalagenden verantwortlich. Mit drei wundervollen Töchtern gesegnet, verwundert es nicht, dass Sabine nur halbtags bei uns arbeitet. Mit links schupft sie dabei das Familienleben und die Karriere und wird im Team als “DIE Spezialistin für alles” gehandelt – Gleichberechtigung muss sein!

DI Georg Selig

DI Georg Selig

Senior Developer | Digital Workplace Development

Georg ist seit 10 Jahren bei HATAHET und übernimmt als Software Architect alles was sich nicht anders lösen lässt. Am liebsten ist er am Programmieren und schätzt die Berechenbarkeit von Maschinen. Sich selbst beizeichnet Georg als “den letzten in der Problemkette” oder auch die Nummer 3 im HATAHET-Team.

 

Andrea Szivacsek

Andrea Szivacsek

Product Management | Digital Workplace Solutions

Andrea hat gemeinsam mit Nahed das Unternehmen gegründet und jahrelang weiter vorangebracht, bis sie 2015 im Gesundheits- und Fitnessbereich eine neue Herausforderung gefunden hat. Nun ist sie zurück und bereichert das HATAHET-Team mit ihrer Erfahrung als Product Managerin. Ihr Motto: “Geht nicht, gibt’s nicht.”

 

 

Stefan Radak

Stefan Radak

Senior Web Developer | Digital Workplace Development

Stefan ist als Senior Web Developer bei HATAHET tätig und kann auf über 10 Jahre Berufserfahrung zurückgreifen. Im Alltag beschäftigt er sich u.a. mit der Entwicklung von Lösungen für MS Teams, SharePoint On-Premises und SharePoint Online sowie mit dem digitalen Arbeitsplatz der Zukunft. Das HATAHET Team unterhält er übrigens hervorragend mit Katzen-Content.

Birgit Michler

Birgit Michler

Assistentin der Geschäftsführung | Marketing & Communications

Birgit ist ebenfalls seit 2020 bei HATAHET und liebt die Abwechslung zwischen Homeoffice und Büro. Neben ihren Marketingaktivitäten übernimmt sie auch diverse Office-Agenden, um Nahed und das Team zu unterstützen. Am liebsten erstellt sie Inhalte für unsere Websites oder produziert Content für unsere Social Media Kanäle. Auch in ihrer Freizeit liebt Birgit kreatives Arbeiten und widmet sich der Musik.

Mathias Tauber, BA

Mathias Tauber, BA

Senior Web Developer | Digital Workplace Development

Mathias hat über fünf Jahre Erfahrung im Bereich Frontend-Entwicklung und User Experience. Bei HATAHET beschäftigt sich Mathias damit, Lösungen für Teams Apps auf Basis SPFx, Share-Point On Premises und Share-Point online zu finden. Außerdem  zeigt er dir gerne was moderne Workplace Front-End Entwicklung heute möglich macht!

Andreas Achrainer

Andreas Achrainer

Junior Consultant | Digital Workplace Solutions

Andreas ist seit 2020 im Unternehmen und ist von Tirol nach Wien gezogen. Er sieht die Notwendigkeit die digitale Ausfallsicherheit und die digitale Kommunikation zu verbessern. “Vor allem seit COVID haben sich die Trends in der Entwicklung von digitalen Arbeitsplatztechnologien drastisch beschleunigt”, meint Andreas. Bei HATAHET möchte er diese Trends und das notwendige Knowhow  an unsere KundInnen transferieren. Sein Ziel: Optimale Lösungen für einen Modern Workplace.

Du

Du

Softwareentwicklung oder Consulting?

Du bist motiviert, smart, hast Lust auf Digitalisierung und willst in einem professionellen Umfeld innovative und kreative, neue Wege gehen? Wir suchen DICH!

HATAHET productivity solutions GmbH

Impressum  |  Datenschutz  |  AGB

HATAHET productivity solutions GmbH

Impressum  |  Datenschutz  |  AGB