fbpx

Das Geheimnis des Wandels ist die Konzentration auf das Formen des Neuen anstelle des Bekämpfens des Alten.

Technologie ist Mittel zum Zweck, wir sehen das Ganze, nicht nur Teile davon. Werde Du auch Teil unserer Philosophie!

JOIN THE MODERN WORKPLACE REVOLUTION

Unsere Passion ist es, unseren KundInnen strategische Beratung und die besten Lösungen zu bieten. Deshalb arbeiten wir kompromisslos an höchster Qualität und das schon seit über 10 Jahren. Als Teil unseres Teams kannst Du dazu beitragen, den Modern Workplace der Zukunft zu gestalten. Bist Du bereit, mit uns die digitale Zukunft zu revolutionieren? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Erfolgs!

WE MAKE DIGITAL WORKPLACE DREAMS COME TRUE

DAS ERWARTET DICH BEI UNS

Wir von HATAHET productivity solutions haben uns dazu aufgemacht einen neuen Weg einzuschlagen. Weil wir verstanden haben, welche Faktoren für Menschen bei der Arbeit von Bedeutung sind. Wir sind vor allem eines: Menschen – daher geht es bei uns auch vorwiegend um den Menschen. Wir leben die neue, für die gesamte Welt so wichtige Philosophie „Weniger ist mehr“. Früher an den besten Adressen Wiens residiert, haben wir als Team demokratisch entschieden, aus Effizienz- und Nachhaltigkeitsgründen, aber auch für die bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf auf ein klassisches Büro zu verzichten. Wir arbeiten alle im sicheren Angestelltenverhältnis und jeder von uns hat sein eigenes Büro – nämlich sein eigenes Homeoffice. Als Base dient jedem sein Zuhause, nach Lust und Laune kann man seine Arbeit aber auch im Kaffeehaus verrichten, oder je nach Terminen beim Kunden vor Ort oder mittels Online Meetings. Zusätzlich leben wir die zeitgemäße „virtual office“ Philosophie und nutzen das Quartier Belvedere 8 als offizielle Geschäftsadresse mit der Möglichkeit Meetingspaces zu buchen. Unsere wöchentlichen Virtual Get Togethers via Microsoft Teams helfen uns bei der Zusammenarbeit und halten uns laufend up-to-date. Last but not least gibt es einmal im Quartal unser Team-Frühstück im Kaffeehaus.Vorgelebt durch unseren Chef, ein „IT-Nerd“ der ersten Stunde, agieren wir auch als Unternehmen gerne unkonventionell, pfeifen auf Formalismen und sehen Software als wertvolles Mittel zum Zweck. Ganz nach dem Motto „Schwimme gegen den Strom und du findest die Quelle.“

Wir sind Microsoft Partner für den modernen Arbeitsplatz, Spezialist, Vorreiter und Innovator am österreichischen Markt für den digitalen Arbeitsplatz der Zukunft mit Microsoft 365, Teams und SharePoint Technologien. Wir liefern hochqualifizierte Beratung für unsere Kunden. Langjährige Zusammenarbeit ist uns dabei sehr wichtig.

JETZT BEWERBEN

AKTUELLE STELLEN

BENEFITS

Für Übersicht aller Benefits klicken

DAS SAGEN MITARBEITERINNEN ÜBER UNS

DAS TEAM HATAHET

JETZT BEWERBEN

AKTUELLE STELLEN

SENIOR WORKPLACE CONSULTANT (VOLLZEIT & TEILZEIT)

Senior „Modern Workplace” Microsoft 365, Teams & SharePoint Consultant gesucht im Ausmaß von 24 oder 38,5 Wochenstunden. Du arbeitest am liebsten eigenverantwortlich und unabhängig und teilst dir deine Zeit und Projekte gerne selbst ein? Du bist auf der Suche nach einem spannenden Job, der dich fordert und erfüllt, ohne dabei auf Zeit mit deiner Familie verzichten zu müssen? Dann bist Du, in unserem etwas anderen Unternehmen, bekannt für unsere innovative Vorreiterrolle am Markt und gerne auch mal gegen den Strom schwimmend, bestimmt sehr gut aufgehoben.

JUNIOR WORKPLACE CONSULTANT (VOLLZEIT & TEILZEIT)

Junior „Modern Workplace” Microsoft 365, Teams & SharePoint Consultant gesucht im Ausmaß von 24 oder 38,5 Wochenstunden. Du zählst dich zu den „Digital Natives 2.0“, bist technologie-affin, anspruchsvoll, engagiert und anpassungsfähig und suchst zeitgleich nach einer Möglichkeit weitestgehend selbstbestimmt zu arbeiten? Du bevorzugst kurze Kommunikationswege und wenige Überstunden, Vereinbarkeit von Familie und Beruf und bist bereit in der Arbeitszeit alles zu geben? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Du bist ein Autodidakt und hast dir einen Großteil deines Wissens selbst beigebracht, ohne theoretisches Studium? Scheue Dich bitte dennoch nicht, dich bei uns zu melden, wenn Du meinst, dass unser Betrieb und unsere beruflichen Herausforderungen das Richtige für Dich sein könnten!

BENEFITS

JETZT BEWERBEN

TOP COMPANY auf Kununu

Erfahre, wie MitarbeiterInnen HATAHET als Arbeitgeber auf kununu bewertet haben.

JETZT BEWERBEN

DAS TEAM HATAHET

Nahed Hatahet

Nahed Hatahet

Geschäftsführung | Business Development

Nahed hat HATAHET gegründet, um mit seiner Leidenschaft – der Digitalisierung – Menschen den Arbeitsalltag zu erleichtern. „Heute bin ich in der glücklichen Lage sagen zu können, es sind genau diese Menschen, die bei HATAHET arbeiten und sich gefunden haben, die diesen Traum vom Modern Workplace täglich bei unseren Kund*Innen in die Realität umsetzen.“ 

 

Fellnase "Lotte / Linda"  Hatahet

Fellnase "Lotte / Linda" Hatahet

Bürohund/ Lieblingskollegin

Lotte oder Linda, wie sie je nach Verhalten genannt wird, ist Nahed’s treueste Mitarbeiterin, aber auch von unserem gesamten Team wird sie geliebt und geschätzt. Wenn du bei uns arbeiten möchtest, führt kein Weg an ihr vorbei. Sie wird dich beschnuppern und wenn du ihr ab und an Streicheleinheiten bietest, steht einer erfolgreichen Zusammenarbeit bestimmt nichts im Weg.

Alexander Grill, Bakk. phil.

Alexander Grill, Bakk. phil.

Lead Architect | Digital Workplace Solutions

Alex ist als Lead Architect bei HATAHET tätig und bringt bereits über 10 Jahre Erfahrung im IT-Umfeld mit. Er legt oft den Grundstein für die Realisierung von IT-Projekten und weitergehende Arbeiten und ist auch als Teamlead und Projektleiter an einer Position, wo viele Fäden zusammenlaufen. Als Vorgesetzter ist Alex ein sehr kompetenter und professioneller Ansprechpartner und wird deshalb auch vom gesamten Team sehr geschätzt.

DI Georg Selig

DI Georg Selig

Senior Developer | Digital Workplace Development

Georg ist bereits seit über 10 Jahren bei HATAHET und übernimmt als Software Architect alles, was sich nicht anders lösen lässt. Am liebsten ist er am Programmieren und schätzt die Berechenbarkeit von Maschinen ganz besonders. Sich selbst bezeichnet Georg als „den letzten in der Problemkette“, da er oft Lösungen erfindet, wo es keine anderen gibt. Mit seinem Knowhow ist er aber immer einer der ersten, wenn wir direkt aus seinem Fachbereich etwas benötigen.

 

Sabine Steiner

Sabine Steiner

Personal | Financial Controlling

Sabine ist seit über 12 Jahren bei HATAHET und somit am längsten ein Teil unseres Teams. Neben Ihrer Haupttätigkeit im Finanzbereich kümmert sich Sabine auch um alle Personalagenden und steht dem gesamten Team mit Rat und Tat zur Seite. Mit drei wundervollen Töchtern gesegnet, verwundert es aber nicht, dass Sabine nur halbtags bei uns tätig ist. Fast mit links scheint sie dabei den Spagat zwischen Beruf und Familie mühelos zu schaffen. Bei HATAHET trägt sie insgeheim den Spitznamen „Spezialistin für alles“. Wohlverdient auf jeden Fall!

Andreas Achrainer, BA

Andreas Achrainer, BA

Senior Consultant | Digital Workplace Solutions

Andreas ist seit 2020 im Unternehmen, hat als Junior Consultant während seines Studiums bei uns begonnen und ist mittlerweile als Senior Consultant für HATAHET im Einsatz. Der gebürtige Tiroler beschäftigt sich auffällig oft mit den neuesten Trends, welche er dann auch sehr gut an unsere Kund*innen transferieren kann. Seine Leidenschaft: Optimale Lösungen für einen Modern Workplace. Wir sind gespannt, wie sich Andreas bei uns weiterentwickeln wird und sind dankbar für die interessanten Inputs am Puls der Zeit.

Thomas Hofstätter

Thomas Hofstätter

Sales | Digital Workplace Solutions

Thomas ist seit 2022 fester Bestandteil des Team HATAHET und unterstützt uns tatkräftig im Bereich Sales. Dabei hat er die feste Überzeugung, dass Menschen immer von Menschen kaufen werden, deshalb pflegt er vor allem die persönliche Beziehung zu unseren Kund*Innen. Thomas hat mit MHT seine Leidenschaft bereits zum Beruf gemacht, ganz nach dem Motto: „Zu tun, wofür man brennt, ermöglicht außergewöhnliche Performance!“

Birgit Michler

Birgit Michler

Assistentin der Geschäftsführung | Marketing & Communications

Birgit ist seit 2020 bei HATAHET und hat neben ihren Marketingaktivitäten auch diverse Office-Agenden und Assistenztätigkeiten auf ihren To-do’s, um Nahed bestmöglich zu unterstützen. Im Alltag erstellt sie Inhalte für unsere Websites, produziert Content für unsere Social-Media-Kanäle und übernimmt für Nahed so ziemlich alles, was er sich wünscht. Auch für das Team ist Birgit oft eine gute Anlaufstelle, wenn man von Nahed etwas benötigt.

Mathias Tauber, BA

Mathias Tauber, BA

Senior Web Developer | Digital Workplace Development

Mathias hat bereits über fünf Jahre Erfahrung im Bereich Frontend-Entwicklung und User Experience. Bei HATAHET beschäftigt er sich damit, Lösungen für Teams Apps auf Basis SPFx, SharePoint On Premises und SharePoint online zu finden. Außerdem zeigt er gerne, was moderne Workplace Front-End Entwicklung heute möglich macht! Darüber hinaus ist Mathias aber auch nach Dienstschluss als Familienvater im Einsatz und zeigt, dass sich Beruf & Familie bei uns gut verbinden lassen.

Andrea Kernbauer

Andrea Kernbauer

Product Management | Digital Workplace Solutions

Andrea hat gemeinsam mit Nahed 2007 das Unternehmen gegründet und jahrelang weiter vorangebracht, bis sie 2015 im Gesundheits- und Fitnessbereich eine neue Herausforderung gefunden hat. Mittlerweile hat ihr Mann das Unternehmen übernommen und wir haben sie zurück. Andrea bereichert seit 2021 wieder unser Team mit ihrer Erfahrung als Product Managerin. Dabei lautet ihr Motto: »Geht nicht, gibt’s nicht.«

 

 

Du

Du

Junior Consultant

Du bist motiviert, smart, hast Lust auf Digitalisierung und willst in einem professionellen Umfeld innovative und kreative, neue Wege gehen? Du möchtest zu 100 % im Homeoffice arbeiten, kannst dich selbst motivieren und arbeitest gerne selbstständig, ohne dass der Chef dir über die Finger schauen muss? Wir suchen DICH! Nimm auf jeden Fall mit uns Kontakt auf, auch wenn nicht alle Anforderungen auf dich zutreffen sollten, denn bei uns geht es immer um den Menschen und wenn es passt, dann passt es.

Du

Du

Senior Consultant

Du bist erfahren, verfügst über das notwendige technische Know-how und möchtest zu 100% im Homeoffice arbeiten, um deinen Beruf und deine Familie endlich unter einen Hut zu bringen? Wir können dir helfen! Bei uns gibt es keine unnötigen Besprechungen und keine Diskussionen darüber, ob du im Homeoffice arbeiten kannst oder nicht. Wir leben unsere Erfahrungen zum Modern Workplace auch intern aus und verkaufen nicht nur eine Idee, sondern den tatsächlichen Nutzen, Menschen so weit als möglich digital zu unterstützen. We work from everywhere!

JETZT BEWERBEN

Bereits besetzte Stellen:

Lead Architect | Digital Workplace Solutions (m/w/d)

Vollzeit (38,5 Std./Woche)

Als Lead Architect | Digital Workplace Solutions verfügst du über mehrjährige Berufserfahrung als IT-Consultant. Zu deinen Aufgabenbereichen zählen u.a. Projektleitung, Überwachung und Koordination, sowie Ressourcenplanung und MitarbeiterInnenführung. Du bist gerne eigenverantwortlich tätig und arbeitest mit Enthusiasmus sowie Begeisterung an der Lösung technischer Probleme? 

.NET Softwareentwickler (m/w/d)

Vollzeit (38,5 Std./Woche)

Als .NET Softwareentwickler (m/w/d) bist Du bei uns eigenverantwortlich tätig. Wir wenden uns an kreative, kommunikative und teamorientierte Persönlichkeiten, die mit Enthusiasmus und Begeisterung an die Lösung technischer Probleme herangehen.

Office Allrounder (m/w/d) mit Schwerpunkt Marketing

Vollzeit (38,5 Wochenstunden) | ab sofort

Als Office Allrounder (m/w/d) mit Schwerpunkt Marketing bringst du dein Organisationstalent bei der administrativen Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams ein und bist die kompetente Ansprechperson für unsere Kunden und Partner. Wenn dich darüber hinaus die eigenverantwortliche Betreuung und Weiterentwicklung von Websites und Social Media-Kanälen begeistert, bist du in unserem dynamischen Team genau richtig! 

Junior IT Consultant Office 365 / SharePoint (m/w/d)

Vollzeit (38,5 Std./Woche)

Als Junior IT Consultant absolvierst Du bei uns einen längeren Onboarding-Prozess und stellst Dich spannenden Herausforderungen. Wenn Dich darüber hinaus die Möglichkeiten am digitalen Arbeitsplatz der Zukunft auf Basis von Microsoft-Technologien begeistern und Du Dich in einem herausfordernden Umfeld, in dem es viel zu lernen gibt, zuhause fühlst, bist Du in unserem Digital Workplace SolutionsTeam genau richtig. Wir sorgen gemeinsam dafür, dass transformierte Produktivität am Arbeitsplatz spürbar wird! 

Microsoft 365 IT-Senior Workplace Consultant (m/w/d)

Vollzeit (38,5 Std./Woche)

Als Microsoft 365 IT-Senior Workplace Consultant (m/w/d) bist Du bei uns eigenverantwortlich tätig. Wir wenden uns an kommunikative und teamorientierte Persönlichkeiten, die großes Interesse für den digitalen Arbeitsplatz der Zukunft auf Basis von Microsoft 365 und Azure mitbringen. Überzeuge uns mit Enthusiasmus sowie deiner Begeisterung, Lösungen für technischer Probleme zu finden. 

Junior IT Consultant Microsoft 365 (m/w/d)

Vollzeit (38,5 Std./Woche)

Als Junior IT Consultant verfügst du über eine abgeschlossene IT-Ausbildung (Universität, FH, HTL, Lehre oder ähnliches). Zu deinen Aufgabenbereichen zählen u.a. die eigenständige Abwicklung von zuerst kleineren, später auch größeren Projekten. Du hast eine genaue und lösungsorientierte Arbeitsweise und verfügst über sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

IT Consultant M365/SharePoint OnPremises (m/w/d)

Vollzeit (38,5 Std./Woche)

Als IT Consultant M365/SharePoint OnPremises unterstützt du unsere KundInnen maßgeblich ihre definierten Ziele zu erreichen. Du bist kommunikativ, teamorientiert und hast großes Interesse den digitalen Arbeitsplatz der Zukunft mit uns auf das nächste Level zu bringen? Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung!

.NET und JavaScript Softwareentwickler (Full Stack) (m/w/d)

Vollzeit (38,5 Std./Woche)

Als .NET und JavaScript Softwareentwickler (Full Stack) (m/w/d) bist Du bei uns eigenverantwortlich tätig. Wir wenden uns an Personen, die über ein ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein verfügen. Du gehst mit Begeisterung an die Lösung technischer Probleme heran? Dann bist Du in unserem dynamischen Team genau richtig! 

JETZT BEWERBEN

HATAHET productivity solutions GmbH

Impressum  |  Datenschutz  |  AGB

HATAHET productivity solutions GmbH

Impressum  |  Datenschutz  |  AGB