fbpx

DEINE KARRIERE IM TEAM HATAHET

Unsere aktuellen Stellenangebote

WIR SUCHEN DICH!

Echte Transformation beginnt am digitalen Arbeitsplatz. Diese Veränderung für unsere KundInnen zu realisieren, ist unsere Leidenschaft. Es sind die Menschen, die bei HATAHET arbeiten, die diesen Traum vom Modern Workplace täglich in die Realität umsetzen. Für diese spannende Aufgabe suchen wir Verstärkung!

Microsoft 365 IT-Senior Workplace Consultant (m/w/d)

Vollzeit (38,5 Std./Woche)

Als Microsoft 365 IT-Senior Workplace Consultant (m/w/d) bist Du bei uns eigenverantwortlich tätig. Wir wenden uns an kommunikative und teamorientierte Persönlichkeiten, die großes Interesse für den digitalen Arbeitsplatz der Zukunft auf Basis von Microsoft 365 und Azure mitbringen. Überzeuge uns mit Enthusiasmus sowie deiner Begeisterung, Lösungen für technischer Probleme zu finden. 

> Mehr erfahren

Junior IT Consultant Microsoft 365 (m/w/d)

Vollzeit (38,5 Std./Woche)

Als Junior IT Consultant verfügst du über eine abgeschlossene IT-Ausbildung (Universität, FH, HTL, Lehre oder ähnliches). Zu deinen Aufgabenbereichen zählen u.a. die eigenständige Abwicklung von zuerst kleineren, später auch größeren Projekten. Du hast eine genaue und lösungsorientierte Arbeitsweise und verfügst über sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

> Mehr erfahren

Bereits besetzte Stellen:

Office Allrounder (m/w/d) mit Schwerpunkt Marketing

Vollzeit (38,5 Wochenstunden) | ab sofort

Als Office Allrounder (m/w/d) mit Schwerpunkt Marketing bringst du dein Organisationstalent bei der administrativen Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams ein und bist die kompetente Ansprechperson für unsere Kunden und Partner. Wenn dich darüber hinaus die eigenverantwortliche Betreuung und Weiterentwicklung von Websites und Social Media-Kanälen begeistert, bist du in unserem dynamischen Team genau richtig! 

Junior IT Consultant Office 365 / SharePoint (m/w/d)

Vollzeit (38,5 Std./Woche)

Als Junior IT Consultant absolvierst Du bei uns einen längeren Onboarding-Prozess und stellst Dich spannenden Herausforderungen. Wenn Dich darüber hinaus die Möglichkeiten am digitalen Arbeitsplatz der Zukunft auf Basis von Microsoft-Technologien begeistern und Du Dich in einem herausfordernden Umfeld, in dem es viel zu lernen gibt, zuhause fühlst, bist Du in unserem Digital Workplace SolutionsTeam genau richtig. Wir sorgen gemeinsam dafür, dass transformierte Produktivität am Arbeitsplatz spürbar wird! 

JETZT ANFRAGEN

Wir haben Ihr Interesse geweckt?  Sie haben eine Frage an uns?
Kein Problem, hier können Sie uns kontaktieren. Wir freuen uns über Ihre Anfrage!

HATAHET productivity solutions GmbH

Impressum  |  Datenschutz  |  AGB

HATAHET productivity solutions GmbH

Impressum  |  Datenschutz  |  AGB