HATAHET Success Story – ABB TURBO SYSTEMS AG

Weltweiter Servicedesk Roll-Out bei ABB Turbo Systems AG mit dem HATAHET Must-Have Helpdesk Solution

Wieder hat HATAHET productivity solutions seine Fühler in die Schweiz ausgestreckt. Das Energie- und Automatikunternehmen ABB arbeitet jetzt innerhalb der BU Turbocharging weltweit mit dem HATAHET Must-Have Helpdesk Solution Professional Edition für SharePoint. Der Demo-Termin für die Software wurde Remote durchgeführt, der Kunde war rasch überzeugt. Neben dem ökonomischen Draht über das SharePoint Must-Have gibt es auch eine ideelle Verbindung zwischen den beiden Unternehmen. Energie ist bei HATAHET ein dominantes Thema. Laut Geschäftsführer Nahed Hatahet wird in der IT-Infrastruktur sehr stark auf Virtualisierung gesetzt,um Energiekosten einzusparen und die Umwelt zu schonen.

Unternehmen
  • mehr als 2500 Mitarbeiter in weltweit über 100 Servicestellen

Technologie
  • HATAHET Must-Have Helpdesk Solution Professional Edition für SharePoint 2010
Herausforderung

Probleme wurden via Mail erfasst. Die Folge war eine unstrukturierte Ablage, die schlecht bewirtschaftet werden konnte.

Lösung

Das HATAHET Must-Have Helpdesk Solution für SharePoint in der Professional Edition ermöglicht nun die systematische Erfassung von Problemen und Anliegen zu den Business Applikationen und bietet einen einfach zu bedienenden Servicedesk, der viele Bereiche umfasst, in denen User Unterstützung benötigen.

Vorteile
  • Kostengünstige und rasche Einführung des Ticket Systems
  • Hohe Individualisierung und Anpassungsmöglichkeiten gegeben
  • Weltweite Nutzung des Ticket Systems von 2500 Mitarbeitern in über 100 Servicestellen
  • Abwicklung einer großen Anzahl an Supportanfragen über eine zentrale Plattform
  • Ablöse einer unüberschaubaren unstrukturierten Ablage
  • Transparenz und Nachverfolgbarkeit aller Supportfälle
  • Hohe Zeitersparnis für Endbenutzer und Supportteams

„SharePoint 2010 ist bei ABB Turbo Systems AG eine strategische Plattform zum Thema Collaboration“

Heinz Rosenberger,
Project & Application Manager

JETZT ANFRAGEN

Wir haben Ihr Interesse geweckt?  Sie haben eine Frage an uns?
Kein Problem, hier können Sie uns kontaktieren. Wir freuen uns über Ihre Anfrage!

HATAHET productivity solutions